Mau GmbHDer gelernte Heizung- und Lüftungsbauer Gunther Mau eröffnete im November 2004
sein Unternehmen Heizung- Sanitär Mau in der Hebelstraße 5, Kappel.

Zu Beginn der Geschäftstätigkeit wollte Gunther Mau das Unternehmen als Ein- Mann- Betrieb führen,
mittlerweile wurde das Unternehmen auf 12 Monteure,2 Meister und 4 Bürofachkräfte,
darunter auch seine Frau Petra , sowie 5 Auszubildenden zum Anlagenmechaniker im SHK Handwerk erweitert.

Die beiden Kinder Michael und Marcella sind mittlerweile auch im Familienbetrieb tätig.
Im Herbst 2011 wurde in das neue Geschäftsanwesen in der Industriestrasse 15 in Kappel umgezogen, da die Halle die 2008 gebaut wurde in der Mühlenstrasse aus Platzgründen nicht mehr ausreichend war. Im Dezember 2018 wurden die neuen Geschäftsräume in der Industriestrasse 20 bezogen , da man  in den alten Räumlichkeiten wieder an die Grenzen gestoßen war.

Das gut eingespielte Team setzt seine Schwerpunkte auf sämtliche Heizungs- und
Sanitärarbeiten in Alt- und Neubauten.

Wir legen besonderen Wert auf laufende Verbesserung, Kundenwünsche und Know- How.
Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter immer wieder geschult um auf dem neusten Entwicklungsstand der Branche zu sein.

 

Im Jahr 2021 haben wir uns ein 3D-Programm zugelegt , um die Bäder noch besser für unsere Kunden zu visualisieren.Dazu haben wir auch eine VR-Brille angeschafft , damit können Sie jetzt schon durch Ihr neues Bad laufen.

Im Jahr 2023 haben wir die Ausstellung vergrößert und ein seperates Planungsbüro eingerichtet , um noch besser auf Ihre wünsche eingehen zu können.